Emy

Der Wirbelwind

Emy hat ihr neues zuhause in Schwerte gefunden. Bei einer jungen Familie mit einem 3-jährigem Sohn, den Emy sofort als Freund angenommen hat. Und so liegt sie häufig und gerne in seinem Zimmer.

Das neue Frauchen von Emy wird eine Hundeschule besuchen um den bereits erworbenen Gehorsam zu festigen und die Bindung zu stärken. Die Familie überglücklich mit Emy und kann sich gar nicht mehr vorstellen ohne dieses liebe Hundemädchen zu sein. Die Familie suchte bereits über ein Jahr nach dem passenden Hund der in erster Linie kinderlieb sein sollte und ist dabei auf die Homepage der DGSH gestoßen. Alle haben sich sofort in Emy verliebt. Bereits 2 Tage später haben sie Emy besucht und waren von ihr so begeistert dass sie sich entschlossen Emy zu adoptieren. So durfte Emy nach einer positiven Vorkontrolle bereits wenige Tage später in ihr Glück ziehen und bereichert jetzt das Leben von lieben Menschen.

Die Mutter der neuen Besitzerin hat ebenfalls einen Hund welcher bereits mit Emy Freundschaft geschlossen hat und es genießt mit Emy im Garten zu toben und zu spielen.

Wir freuen uns so sehr über diese Vermittlung und wünschen Emy ein langes, glückliches Hundeleben.
EmyEmyEmyEmyEmyEmy
Zurück