Harry

...fahr schonmal den wagen vor!

Harry sucht ein stabiles Umfeld. Er ist noch recht unsicher im Umgang mit Mensch, kann sich aber gut auf diese einlassen wenn die Herangehensweise stimmt. Er fährt gerne im  Auto mit, bleibt problemlos alleine und ist sehr lernfreudig. Er benötigt klare Grenzen und sollte in einer Hundeschule weiter lernen dürfen.

Das Spielen mit anderen Hunden sollte hier nicht dem Lernen für's Leben übergeordnet sein. Harry sollte Situationen nicht alleine regeln müssen und braucht Menschen, die die Verantwortung für ihn übernehmen in Situationen die in gruseln. Führen statt betütteln ist die Devise für ein gutes Miteinander.

Geburtsdatum: Januar 2014
Rasse: Mix
Stockmass: 35 cm
Mittelmeererkrankungen: keine
kastriert: Ja
Impfung: komplett geimpft und mikrogechipt
Kontakt: Simone Schröder 0173/2135511 , s.schroeder@dgsh.de

HarryHarryHarry
Zurück