Opa

Aktiver Senior


Der Mischlingsrüde "Opa" lebt seit einiger Zeit auf unserem Hof der Tierhilfe Norddeutschland.
Er ist schon etwas älter, aber trotzdem noch verspielt und aktiv.
Er hat leider seinen Besitzer verloren und sucht nun einen neuen liebevollen Zweibeiner, der ihm auf seinem weiteren Lebensweg begleitet.

Da er eine schwere Zeit hinter sich hat, ist er bei uns gerade in der Genesungsphase. Wenn Sie sich also Zeit für ihn nehmen und ihn weiterhin ein wenig aufpeppeln, wird er schnell wieder fit.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich.
Wir freuen uns auf Sie!

Geburtsdatum: 2008
Rasse: Mischling
Stockmass: 50 cm
Mittelmeererkrankungen: keine
kastriert: Ja
Impfung: komplett geimpft und mikrogechipt
Kontakt: Tierhilfe Norddeutschland 0170-8171481 , tierhilfenorddeutschland@gmx.de

Opa
Zurück